Am Regen in Heide Park?

3 Antworten

Würde ich nicht machen! Es wird schütten und ihr werdet nass bis auf die Knochen.

Viktoria4788
Fragesteller

Aber da steht doch nur 50-70%🧐

FresherKnilch  22.05.2021, 17:22
@raubkatze

Naja, ich gehe davon aus, dass sie freiwillig und mit guten Vorsätzen zu mir ins Wasser steigen. Wegen mir auch Fussballerinnen, aber die sollten lieber relaxen als kicken... in diesem Moment. Es reichen auch die paar von der Ersatzbank, will ja keinen ganzen Swimmingpool in Beschlag nehmen. Der heizt sich so schlecht.

Manche Attraktionen werden bei Regen nicht betrieben, zb. die "Bobbahn" oder wie das Ding heißt.

ich würde auf besseres Wetter warten