Betrug mit heide park tickets?

2 Antworten

das ist rechtlich nicht einwandfrei legal tickets weiterzuverkaufen. also selber schuld

schnukki980
Fragesteller

Ich frag ja nur ob jemand auch betroffen ist...mehr nicht....zudem ist es nicht unbedingt ilegal es wird nur darauf hingewiesen....so auch lt. Polizei

Nein.

Generell sollte man solche Tickets nur auf den Original Seiten der Parks kaufen.

Aber es gibt ja genügend Leute die auf so etwas kopflos reagieren um Geld zu sparen. Dann muss man damit rechnen auf eine Betrugsmasche herein gefallen zu sein.

Also für die Zukunft Finger weg von solchen dubiosen Lockangeboten jeglicher Art zu sein.