heide park ab 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird lediglich die Größe kontrolliert, da diese auch Sicherheitsrelevant ist. Alter kann schlecht kontrolliert werden, sonst müsste ja jeder seinen Ausweis mit in die Achterbahn nehmen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du nach dem Alter gefragt wirds, aber ob du dann die Wahrheit sagst oder nicht kann ja auch keiner Nachprüfen.

MfG MasterChristian

Sie fragen dich nach dem Alter, und wenn sie Zweifel daran haben auch nach dem Geburtsdatum und rechnen dann nach. An deiner Stelle würde ich mir ein Geburtsdatum einprägen, mit dem du 12 Jahre alt wärst. Ansonsten wird nur die Körpergrösse von 1.40 Meter kontrolliert. Wenn es aber zu einem Unfall kommt, was mit 1.40 Meter Körpergrösse eher unwahrscheinlich ist aber dennoch leider immer passieren kann, dann kommt garantiert heraus, dass du nicht 12 Jahre alt warst. In so einem Fall wird der Heide-Park haftbar gemacht, und eventuell noch schlimmer, der Park wälzt die Schuld auf den Mitarbeiter rüber, der Verantwortung trug, dass keine Kinder unter 12 Jahren mit der Bahn fahren. Eventuell könnte sich auch deine Versicherung gegen dich stellen und nicht alle Behandlungskosten zahlen.

wenn die kontrollieren und dich erwischen wirst du auf alle fälle verhaftet und bist vorbestraft. wenn nicht sogar jugendhaft

ach quatsch kommt auf deine grösse an wenn du recht gross bist wird keiner etwas sagen aber wenn du klein bist dann darfst du auch wegen der sicherheit nicht mit...