Heide Park Halloween?

1 Antwort

Der Park ist zu Halloween sehr voll .. teilweise aber nett zurecht gemacht.

Das große Problem, wenn es dies Jahr wieder so ist wie die letzten Jahre: man muss sich im Park gesonderte (Zeit)Karten für die Halloween Sachen holen.. das heißt: ewig anstehen um dann wieder an den Attraktionen anuzustehen. Und dann der Knaller.. es kostet je 4,- Euro extra. Achte auch auf die Altersbestimmungen.. ist ab 16.

Die Sachen die ich bislang dort gemacht habe waren zwar halbwegs nett.. aber: nie wieder! Das Geld und die Zeit nicht wert..

Die Preise sind neu bzw. teuerer.. vielleicht hält das Leute fern und es ist nicht so mega voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mybte2003
Fragesteller

Und waren sie auch in den Horror Sachen drin waren die ihre 4€ wert oder nicht

diePest  15.09.2019, 13:22
@Mybte2003

Ja, ich war in den Sachen drin und nein, für mich hat es sich nicht gelohnt. Einmal 4,- opfern kann man vielleicht.. um es mal gesehen zu haben. Aber.. ist halt so nen 2 Minuten Ding wo man durchgeht und Erschrecker einen erschrecken.

Anonym8642  19.03.2020, 22:48
@diePest

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren es rund 15min

Mybte2003
Fragesteller

Also ich war in den Horror Häusern und ich muss auch sagen das Die horrorhäuser länger als 2 Minuten waren und auch die 4€ völlig gerechtfertigt ware