Achterbahn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil... 75%
Ja, weil... 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Hey,

Desert Race ist an sich eine tolle Achterbahn, jedoch rate ich Dir dazu, mit der Krake anzufangen. Kurz vor dem First Drop wird der Wagen 3 Sekunden gehalten, ehe er fällt. Hier erwartet Dich anschließend ein Immelmann, ehe es nach ein paar Airtime-Momenten zur Blockbremse und zurück zur Station geht.

Die Fahrt ist an sich kurz und super, um festzustellen, ob Dir Achterbahnfahren Spaß macht. Anschließend kannst Du Dich langsam steigern - Flug der Dämonen verfügt beispielsweise schon über 8 Flugmanöver, ob Du es Dir dann bereits zutraust, ist Dir überlassen. ^^

Von der Idee, mit Limit zu beginnen rate ich Dir ab, die Bahn fährt ziemlich unsanft und führt nicht selten zu Kopfschmerzen - selbiges bei Big Loop, wobei diese Attraktion ohnehin aufgrund eines technischen Problems bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

Wenn Du Gefallen an Achterbahnen findest, rate ich Dir, mit allen Attraktionen zu fahren - Ich bin mir sicher, dass Du dann auch Gefallen an den größeren Achterbahnen (wie eben Colossos oder Flug der Dämonen) findest.

Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Mo366
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Leider haben mich meine Freunde dazu überredet zuerst auf Desert Race zu gehen. Da nach war der Tag für mich und einen Freund gelaufen. Wir fanden es schrecklich und wollten dann nirgends mehr drauf. Übergeben musste ich mich auch. Aber trotzdem danke ich dir für deine Antwort :)

Kelvin  10.06.2022, 16:03
@Mo366

Oje, das klingt nicht gut - vielleicht sieht es ja schon beim nächsten Mal anders aus. Auf jeden Fall solltest Du dann doch eher mit dem Grottenblitz starten oder ausschließlich die harmloseren Attraktionen fahren.

Sehr gerne und schönes Wochenende! ^^

Nein, weil...

Desert Race hat halt echt wenig mit den anderen Achterbahnen zu tun.

Kannst mal Limit oder Big loop probieren.

Meine Lieblings Achterbahn in heide park ist colossos. Da musst du auch hin.