Darf man im Heide Park früher rein obwohl das Ticket erst später gilt?

4 Antworten

Hi,
Um 11.50 Uhr gebucht ist nunmal um 11.50 Uhr gebucht.
Du wirst sicherlich nicht früher rein gelassen. Sonst könnte man sich die ganze Sache ja sparen...
LG

11.50 Uhr gebucht, 11.50 Uhr Einlass und nicht eher, daher musst Du warten.

ich habe es leider zu spät gebucht sodass ich es um 11:50 machen musste weil es schon ausverkauft war

Tja finde den Fehler..

Wenn du Glück hast kam jemand nicht, dann eventuell-

Du musst warten. Sonst macht das ganze Buchungssystem ja keinen Sinn.

toni0213
Fragesteller

Denkst du man könnte eine Ausnahme machen wir sind eine Gruppe von 8 Person

millilovesyou  11.06.2021, 18:38
@toni0213

Unwahrscheinlich. Die Leute am Einlass würden sonst ein hohes Bußgeld riskieren, wenn mehr Leute im Park sind als erlaubt. Und da du bereits bezahlt hast, haben die gar kein Interesse daran, dich eher rein zu lassen. Die sind absolut schmerzfrei. Du bist sicherlich nicht der einzige mit Sonderwünschen. Daran halten die sich ganz sicher nicht auf.