darf ich mit 15 in den heide park?

3 Antworten

Hi,
Klar - ist gar kein Problem. Zumindest meines Wissens nach
LG

Woher ich das weiß:Hobby

hey

Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren dürfen an Tagen mit Abendprogramm über 20 Uhr hinausgehend (nach 16 Uhr) nur mit einer aufsichtsführenden Person als Begleitung teilnehmen. Der Aufenthalt im und vor dem Heide Park Resort sowie an den einzelnen Attraktionen und Einrichtungen erfolgt auf eigene Gefahr.

FrageIchMachen
Fragesteller

das heißt was genau ?

FrageIchMachen
Fragesteller
@bene121

und was das jetzt genau also darf ich jetzt mit 15 rein oder nicht wenn ja wie lange

hallo

erlich gesagt weiß ich das nicht

ich würde sagen erst ab 16

weiß ich aber nicht

ich will morgen auch hin 👌

Anonym8642  01.06.2021, 22:40

die Testpflicht ist übrigens im HP für Tagesbesuche meines Wissens nach aufgehoben seit gestern