Frage von PeterSilie66, 88

2 für 1 Ticket auch für Jugendliche (Heide Park)?

Hallo :) Es gibt zurzeit eine Aktion von Fanta, bei der man 2 Tickets vom Heide Park für den Preis von 1 bekommt. Dort steht: In Begleitung eines an den Kassen vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag. Meine Frage ist nun, da wir eine Gruppe von Jugendlichen sind, ob wir den Gutschein trotzdem nutzen können? Auf der Website steht man bezahlt ab 12 Jahren den vollen Preis. Noch eine Frage wäre erstmal, ob wir ohne Erwachsenen überhaupt in den Park dürfen?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 63

Die Karte gilt nur für Vollzahler. Es ist völlig egal, ob dieser Vollzahler nun 12, 18 oder 50 Jahre alt ist. Es können aber nicht zwei Kinder unter 12 den Gutschein nutzen.

Du schreibst nicht, wie alt ihr seid. Aber ich gehe davon aus, dass ihr über 12 seid. Solange eure Eltern erlauben, dass ihr allein in den Heide-Park geht, hat der Heide-Park da natürlich auch nichts dagegen.

Antwort
von Nordseefan, 66

Ab 12 gilt man im Heidepark als Erwachsen. Also dürfen auch 2 12jährige die  2 für eins Karte nutzen

Und ja in den Heide Park dürft ihr auch ohne Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community