2 für 1 Ticket auch für Jugendliche (Heide Park)?

2 Antworten

Die Karte gilt nur für Vollzahler. Es ist völlig egal, ob dieser Vollzahler nun 12, 18 oder 50 Jahre alt ist. Es können aber nicht zwei Kinder unter 12 den Gutschein nutzen.

Du schreibst nicht, wie alt ihr seid. Aber ich gehe davon aus, dass ihr über 12 seid. Solange eure Eltern erlauben, dass ihr allein in den Heide-Park geht, hat der Heide-Park da natürlich auch nichts dagegen.

Ab 12 gilt man im Heidepark als Erwachsen. Also dürfen auch 2 12jährige die  2 für eins Karte nutzen

Und ja in den Heide Park dürft ihr auch ohne Eltern