Heide Park, wieviel Personen profitieren von einem "Express Butler" (kürzere Anstehzeiten)?

4 Antworten

Du kannst den Butler 1x buchen für Beispiel 20€. Dann kannst du nur diesen für 1 Person mit den Leistungen nutzen.

Willst du und deine Begleitung diesen Butler nutzen, müssen 2x 20€ entrichtet werden.

Der Vorteil, dass eine Gruppe von Max 6 Leuten nicht jeder einen eigenen Butler hat, sind die max Personen von 6 Leuten pro Butler. Aber jeder muss dann bezahlen, also 6x20€ beim abholen.

Ein Butler kann von bis zu 6 Personen genutzt werden, trotzdem muss jede Person extra den vollen Preis bezahlen. Also einmal 75€ für sechs Personen geht nicht! Ihr müsst dann 6x 75€ bezahlen.

Leider weiß ich es nicht genau, aber eine logische Vermutung kann ich trotzdem äußern. Das sind ja einfach kleine Minigeräte. Ich schätze, dass der Butler bei der Ausgabe je nach dem entrichteten Preis für bis zu 6 Personen freigeschaltet wird. Größere Gruppen müssten dann mehrere Geräte bei sich tragen, wobei der Einzelpreis pro Person sicherlich immer gleich bleibt. Was anderes macht bei den von dir genannten Formulierungen eigentlich keinen Sinn.

balvenie  24.07.2016, 14:20

Eine kurze Recherche in diversen Foren bestätigt meine Annahme.

Nein. Nur wer einen Express Butler gebucht hat, kann den nutzen. Damit kommt man schneller  in die Fahrgeschäfte.

Dazu gibt es separate Eingänge an den Fahrgeschäften, die Du nur mit der Express Erweiterung betreten kannst.

HeroHacker
Fragesteller

Und warum steht dann auf der Seite Maximal 6 Personen pro Express Butler? Das muss doch auch irgendwas zu bedeuten haben

Rockuser  24.07.2016, 14:04
@HeroHacker

Das weiß ich auch nicht genau. Ich habe das selber noch nie gebucht.