Heide Park - Größenbeschränkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keine Auskunft über den Heide-Park geben, aber in aller Regel achtet das Personal, darauf, dass die Mindestgröße erreicht wird. Die Maximalgröße dürfte kein Problem sein, sofern diese nur minimal über der vorgeschriebenen Maximalgröße liegt. Darauf wird nicht so sonderlich geachtet, es sei denn, die Person ist wirklich deutlich größer als 1,95.

Das gibt allerdings lediglich meine Erfahrungen aus diversen Freizeitparks wieder. Ich arbeite nicht in der Branche und natürlich kann dir niemand garantieren, dass jemand mit über 1,95m bei Attraktionen, die eine Maximalgröße vorsehen, mitfahren kann.

Die Mitarbeiter achten auf die Mindestgröße wenn sie sehen, dass dein Freund so groß ist sagen die nichts. ;)

LG