Braucht man zu den Heide Park Express Butler Karten noch normale Eintrittskarten?

1 Antwort

Hey,

für den Eintritt benötigst Du leider ein separat erhältliches Tagesticket - der Express Butler ist lediglich ein Extra-Paket, mit dem Du - je nachdem, welches Paket Du gebucht hast - Wartezeit sparen kannst. Die Preise erstrecken sich von 15 bis 69 Euro pro Person und pro Tag.

Bronze (15€)

  • Jede Attraktion kann lediglich ein Mal reserviert werden
  • 100% Wartezeit

Silber (29€)

  • Jede Attraktion kann wieder lediglich ein Mal reserviert werden
  • 50% Wartezeit

Gold (39€)

  • Jede Attraktion kann unbegrenzt reserviert werden (Ausnahme: Colossos lediglich ein Mal)
  • 50% Wartezeit

Platin (69€)

  • Jede Attraktion kann ohne Ausnahmen unbegrenzt reserviert werden
  • 10% Wartezeit

Weitere Informationen zum Express Butler findest Du hier, Tagestickets kannst Du hier kaufen. Update: Zu Beginn der Saison 2023 wurden die Preise für den Express Butler angepasst und sind von 10 bis hin zu 20 Euro günstiger.

Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.