Express Butler Erfahrungen/Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich weiß, diese Frage ist schon etwas älter, nur möchte ich es nochmal für Nutzer erklären, welche eventuell dieselbe Frage haben.

Der Express Butler Platin erspart 1x pro Top-Attraktion (Bobbahn, Colossos - Kampf der Giganten, Desert Race, Flug der Dämonen, KRAKE, Scream und die Wildwasserbahn) 90% der Wartezeit.

Somit wäre die Express Butler-Wartezeit - bei 90 Minuten der normalen Warteschlange - gerade mal bei ca. 10 Minuten.

Auch wenn die Wartezeit erheblich reduziert wird, rate ich von dem Express Butler Platin ab. Immerhin kostet dieser 60€ pro Person, kann dafür allerdings nur 7x - 1x je Attraktion - verwendet werden.

Am Besten finde ich das Angebot des Express Butlers der Stufe "Gold". Hier wird die Wartezeit zwar nur um 50% reduziert, jedoch kannst Du diesen am Tag so oft nutzen - bis zum Parkschluss natürlich :-) - wie Du möchtest. Und das für "nur" 40€ pro Person.

Der Express Butler Bronze lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich - die Wartezeit wird nicht reduziert, Du kannst die lange Wartezeit höchstens woanders verbringen und das für 20€ pro Person.

Hier eine Übersicht der Express Butler: https://www.heide-park.de/tickets-paesse/extras/express-butler/

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Heide Park Resort und wünsche denen, die demnächst das Heide Park Resort besuchen möchten, ganz viel Spaß! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.