Heidepark express butler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Fahrgeschäft haben einen "Extra Eingang" für die Leute mit express Butler. Mit dem express butler kannst du diesen Weg langgehen ohne anzustehen. Dazu "reservierst" du auf den kleinen Roten Gerät die bahn/attraktion die du als nächstes fahren willst. Dann kommt ein kleiner countdown. Wenn der countdown abgezählt ist vibriert das Gerät und du kannst in diesen Extra Eingang gehen. Dann wird geguckt ob du wirklich einen Butler hast und du kannst fahren. Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalala7819
Fragesteller

Wow danke🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ich war viel zu doof es zu verstehen.. jetzt verstehe ich es aber danke☺️

Hey,

der Express Butler ist sozusagen ein Computer, der sich für Dich (digital) anstellt. Je nachdem welches Paket Du gebucht hast, reduziert sich die Wartezeit entsprechend.

Dabei gibt es 4 Pakete:

Bronze (25€)

  • Jede Attraktion kann lediglich ein Mal reserviert werden
  • 100% Wartezeit

Silber (39€)

  • Jede Attraktion kann wieder lediglich ein Mal reserviert werden
  • 50% Wartezeit

Gold (49€)

  • Jede Attraktion kann unbegrenzt reserviert werden (Ausnahme: Colossos lediglich ein Mal)
  • 50% Wartezeit

Platin (89€)

  • Jede Attraktion kann ohne Ausnahmen unbegrenzt reserviert werden
  • 10% Wartezeit

Wichtig ist, dass Du den separaten Express Butler Eingang benutzen musst, damit der Mitarbeiter Deine Reservierung einsehen und Dich einlassen kann. Der rote Express Butler ist nicht mehr erhältlich - das ganze läuft ausschließlich digital über Dein Smartphone: https://expressbutler.de/

Dabei muss der QR-Code von dem Mitarbeiter gescannt werden, der erscheint wenn Deine Wartezeit abgelaufen ist.

Die separaten Eingänge der Attraktionen sind wie folgt:

  • Big Loop (Derzeit nicht verfügbar): Links neben der Splashzone
  • Bobbahn: Der Eingang ist versteckt, befindet sich nach dem "normalen" Eingang durch die Unterführung bei den Treppen
  • Colossos: Rechter Eingang, bei den Treppen auf der Anhöhe links halten
  • Desert Race: Beim "normalen" Eingang links halten, anschließend die Treppen nutzen
  • Flug der Dämonen: Links neben dem Flug der Dämonen Shop, Treppen nutzen und links halten
  • KRAKE: Der Eingang befindet sich rechts neben dem "normalen" Eingang, in Richtung des Rondells
  • Scream: Durch den Scream-Ausgang, die Treppen nutzen und rechts einordnen, bis sich die Tür öffnet
  • Wildwasserbahn: Links neben dem "normalen" Eingang am Holzzaun

Ich wünsche Dir viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Lalala7819
Fragesteller

Super ich danke dir vielmals☺️🙏🏻

Anonym8642  21.07.2022, 23:14
Bobbahn: Der Eingang ist versteckt

so versteckt, dass man regelmäßig die Leute da lang laufen sieht, bis sie feststellen, dass es der falsche Eingang ist 🤣
Aber weiß schon, was du meinst :)