Heide Park online Ticket Buchung?

1 Antwort

Zitat" In dieser so schnelllebigen Zeit, haben wir uns dazu entschieden, zunächst nur einige Tage für den Verkauf anzubieten. So können wir schnell auf neue Situationen reagieren. Natürlich werden wir regelmäßig weitere Termine buchbar machen."

Ich denke damit sollen kurzfristige Änderungen/Schließungen seitens der Regierung vorgebeugt werden. Kann man für den Rest des Jahres buchen, wären Reklamationen wahrscheinlich zu aufwendig :)

Also regelmäßig schauen ab wann dein Zeitraum freigeschalten wird und viel Spaß! :)

https://www.heide-park.de/planen/infos/aktuelle-besucherinformationen-corona/#es-sind-keine-verfugbaren-termine-und-einlasszeiten-im-ticketshop-vorhanden-was-nun

Griesspudding1
Fragesteller

Vielen Dank, das muss ich total überlesen haben

Kamuffel  15.07.2020, 09:27
@Griesspudding1

Ist tatsächlich bisschen versteckt und könnte präsenter kommuniziert werden :)
Dachte mir das aber schon vorher, da es einige Freizeiteinrichtungen so handhaben. Hab dann also nur den "Beweis" bzw. die Bestätigung gesucht :D