Heidepark kostenlos bei Geburtstag?

1 Antwort

Quelle: https://www.heide-park.de/tickets-paesse/extras/geburtstag/ Freier Eintritt für alle Geburtstagskinder

Geburtstagskinder jeden Alters erhalten freien Eintritt, so sie einen Nachweis erbringen können.

Bitte beachtet, dass Ihr unbedingt ein tagesdatiertes Ticket buchen müsst. Die Legitimation zum Erwerb dieser Tickets wird am Eingang von einem Mitarbeiter überprüft. Ohne Nachweis ist kein Eintritt mit diesem Ticket möglich.

PetraHeilinger
Fragesteller

Dankeeee, er wird sich freuen🤗🤗🤗