Ich habe am 06.04 Geburtstag kann ich Kostenlos in Phantasialand rein?

3 Antworten

Ruf dort an und frag das weil die können genauer helfen dachte auch wenn ich Geburtstag habe kann ich kostenlos in Kino hab da angerufen die meinten nein es geht nicht also ruf lieber an

Das wird nicht klappen. Screenshot von der Phantasialand Webseite:

Bild zum Beitrag

War tatsächlich sehr einfach mit "Phantasialand Geburtstag" zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geburtstag, Ferien, Freizeitpark)
DerKing946
Fragesteller

Ich habe es nicht einfach gefunden 🙃

sagacious  03.04.2024, 20:11
@DerKing946

Googlen ist heutzutage ein wichtiger Skill, auch im Berufsleben. Ich kann dir nur empfehlen, dir diesen anzueignen.

DerKing946
Fragesteller
@sagacious

Man kann da nicht alles vertrauen manche sagen es geht andere nicht

sagacious  03.04.2024, 22:05
@DerKing946

Der Webseite von Phantasialand selbst kann man da wohl schon trauen.