Heidepark-Resort 2für1 Coupons?

2 Antworten

Hey,

ich war gerade gestern vor Ort und habe auch 25€ bezahlt, da es ja nur 1 "Promotionticket" gibt.

Am Servicecenter wurde mir gesagt, dass ich kein Geld zurückbekomme und ich bei Gelegenheit nur "50% Rabattcoupons" einlösen solle.

Hebe am Besten dein 2Für1 Ticket für nächste Saison auf, wenn es bis dahin noch gültig ist und die Online Buchung wegfällt.

/ Edit: Von Kellogs gibt es derzeit einige 50% Rabattcoupons :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Heide Park Resort! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
PNZFRCE 
Fragesteller
 29.07.2020, 21:20

Danke, aber ist nur für diese saison gültig. Und wir wollen am sonntag hin... Aber danke dir. Bleib du auch gesund.

0
Kelvin  29.07.2020, 21:22
@PNZFRCE

Nicht dafür :)

Aber wie gesagt: Einige Kellogs Müslis hat derzeit noch 50% Tickets, schaue vielleicht einmal auf die Rückseite der Verpackungen. Das würde sich lohnen :)

Schönen Abend! :)

0
diePest  29.07.2020, 21:29
@Kelvin

Auch die Kelloggs Tickets kostet 24,50 €.. anderes nehmen sie Rabatte etc zZ nicht an.

0
Kelvin  29.07.2020, 21:31
@diePest

Hey, :)

ich meine, es würde sich lohnen, wenn beide dann jeweils 24,50€ zahlen, anstatt, wie beim 2Für1, einer 42, einer 24,50€.

Leider ist es derzeit sehr schwierig, sowas einzulösen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund! :)

0
diePest  29.07.2020, 21:32
@Kelvin

Du.. 2 für 1 zahlt auch jeder 24,50 Euro. :D ZWEI zum Preis von EINEM :D

0
Kelvin  29.07.2020, 21:34
@diePest

Bist du sicher?

Auf den Bedingungen, als ich einen eingelöst hatte, stand, das einer den vollen Preis zahlen muss, das Promotion-Ticket dient dem, der frei rein kommt. So wurde es mir auch telefonisch bestätigt. So kam ich auch gestern in den Park :)

0
Kelvin  29.07.2020, 21:41
@diePest

Hmm okay, danke, mir wurde etwas ganz anderes gesagt. :)

Ich benutze dieses Ticket eh nicht mehr.

Schönen Abend! :)

0
diePest  29.07.2020, 21:42
@Kelvin

Ich auch nicht, ich hab ne Merlinkarte. Danke, dir auch. :)

0
Promotion-Gutschein

Nur in Verbindung mit einem gültigen Voucher (z.B. 50%, 40%, 2für1) buchbar. Voucher muss im Original vor Ort vorgelegt werden. Rabatt bezieht sich auf regulären Kassenpreis (49€ p.P.). Abgelaufene Coupons (z.B. Lidl) werden nicht akzeptiert.

Anders geht es im Moment nicht.. und vergiss nicht das 1 Euro Einlassticket mitzubuchen.

https://www.heide-park.de/tickets-passe/