Heidepark-Resort 2für1 Coupons?

2 Antworten

Hey,

ich war gerade gestern vor Ort und habe auch 25€ bezahlt, da es ja nur 1 "Promotionticket" gibt.

Am Servicecenter wurde mir gesagt, dass ich kein Geld zurückbekomme und ich bei Gelegenheit nur "50% Rabattcoupons" einlösen solle.

Hebe am Besten dein 2Für1 Ticket für nächste Saison auf, wenn es bis dahin noch gültig ist und die Online Buchung wegfällt.

/ Edit: Von Kellogs gibt es derzeit einige 50% Rabattcoupons :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Heide Park Resort! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
PNZFRCE
Fragesteller

Danke, aber ist nur für diese saison gültig. Und wir wollen am sonntag hin... Aber danke dir. Bleib du auch gesund.

Kelvin  29.07.2020, 21:22
@PNZFRCE

Nicht dafür :)

Aber wie gesagt: Einige Kellogs Müslis hat derzeit noch 50% Tickets, schaue vielleicht einmal auf die Rückseite der Verpackungen. Das würde sich lohnen :)

Schönen Abend! :)

diePest  29.07.2020, 21:29
@Kelvin

Auch die Kelloggs Tickets kostet 24,50 €.. anderes nehmen sie Rabatte etc zZ nicht an.

Kelvin  29.07.2020, 21:31
@diePest

Hey, :)

ich meine, es würde sich lohnen, wenn beide dann jeweils 24,50€ zahlen, anstatt, wie beim 2Für1, einer 42, einer 24,50€.

Leider ist es derzeit sehr schwierig, sowas einzulösen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund! :)

diePest  29.07.2020, 21:32
@Kelvin

Du.. 2 für 1 zahlt auch jeder 24,50 Euro. :D ZWEI zum Preis von EINEM :D

Kelvin  29.07.2020, 21:34
@diePest

Bist du sicher?

Auf den Bedingungen, als ich einen eingelöst hatte, stand, das einer den vollen Preis zahlen muss, das Promotion-Ticket dient dem, der frei rein kommt. So wurde es mir auch telefonisch bestätigt. So kam ich auch gestern in den Park :)

Kelvin  29.07.2020, 21:41
@diePest

Hmm okay, danke, mir wurde etwas ganz anderes gesagt. :)

Ich benutze dieses Ticket eh nicht mehr.

Schönen Abend! :)

diePest  29.07.2020, 21:42
@Kelvin

Ich auch nicht, ich hab ne Merlinkarte. Danke, dir auch. :)

Promotion-Gutschein

Nur in Verbindung mit einem gültigen Voucher (z.B. 50%, 40%, 2für1) buchbar. Voucher muss im Original vor Ort vorgelegt werden. Rabatt bezieht sich auf regulären Kassenpreis (49€ p.P.). Abgelaufene Coupons (z.B. Lidl) werden nicht akzeptiert.

Anders geht es im Moment nicht.. und vergiss nicht das 1 Euro Einlassticket mitzubuchen.

https://www.heide-park.de/tickets-passe/