Kann ich mit einen Rossmann online Coupon bahrzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt einfach nur, dass du diese 10% Ersparnis nicht auszahlen lassen kannst.

Beispiel: Du kaufst ein Produkt für 1€ und musst mit dem Coupon nur 0,90€ zahlen. Die 10 Cent kriegt du nicht Bar ausgezahlt, sondern die werden mit dem Produkt verrechnet.

NayaUnicorn55
Fragesteller

Dankeschön 🥰 War sehr hilfreich für mich 🙂

Mit Karte hat das doch nichts zu tun

Da steht Barauszahlung.

Das heißt du bekommt kein Bargeld dafür

nein, das heiß nur das du grundsätzlich kein Bargeld (für diesen Gutschein) zurück bekommen würdest.

du kannst bar oder mit Karte zahlen

NayaUnicorn55
Fragesteller

Okay danke, ich dachte schon! Vielen Dank nochmals ;)

data2309  06.04.2023, 18:30
@NayaUnicorn55

das Schreiben die bei allen Coupons dazu. um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.