Wie löse ich das ein?

3 Antworten

Moin,

hier findest Du die Aktionsseite, die Dich - wenn Du weiter runterscrollst - zu Deiner gewünschten Attraktion weiterleitet. Den Promotionscode, den Du eingeben musst, findest Du auf der Innenseite der Verpackung.

Viel Spaß in Deiner Merlin-Attraktion! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte den Aktionscode nicht finden. Auf der Innenseite der Packung -Pustekuchen!

Der Code ist auf den Beutel gedruckt!

LG

Hallo

Habe das gleiche Problem...innen ist kein Code, obwohl es Aktionspackungen sind, habe 2 und bei beiden innen keinen Code drinn...