Was ist ein heidepark Saison pass?

3 Antworten

Hey,

das ist der neue Name für die ehemalige "Jahreskarte" des Heide Park Resort. Der Saisonpass gewährt Dir in der jeweiligen Saison Eintritt in den Park. Der Nachteil: Es gibt Ausschlusstage, an denen Du Dir ein separates Tagesticket zum normalen Preis kaufen musst.

Weitere Informationen zum Saisonpass findest Du hier:

Vielleicht wäre der Merlin Abenteuer Pass etwas für Dich, wenn Du planst, regelmäßiger zu kommen und andere Merlin Entertainments Attraktionen (Wie beispielsweise die Dungeons in Hamburg und Berlin oder Sea Life, ...) zu besuchen.

Du findest die Konditionen hier:
https://www.heide-park.de/tickets-paesse/saisonpaesse-jahreskarten/

Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Also ich bin mir nicht sicher aber es ist so eine Karte wo du warscheinlich dann während der Saison im Heidepark dann rein kannst also wenn du die Karte hast kannst du wahrscheinlich während der Saison durchgehend in denn Park bin mir aber nicht sicher ist nur ne Vermutung warte lieber noch auf andere Antwort.