Heidepark Krake Angst?

3 Antworten

Krake kann man nicht mit Desert Race vergleichen, da es bei Desert Race keine wirkliche Airtime gibt.

Colossos ist da schon ähnlicher...

Falls du bereits Scream gefahren sein solltest, so in etwa fühlt sich auch der Fall bei Krake an.

Die Bahn ist ja auch relativ kurz, also ist der Fall eigentlich das "schlimmste".

Wenn du trotzdem Angst hast, setzt dich am besten in einem Platz in der Mitte, dann sitzt du nicht so am Rand.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort machen alle Achterbahnen Spaß und sind nicht schlimm. Big Loop ist zwar in dem Sinn nicht schlimm, aber durch das hohe Alter der Bahn ist sie sehr "holprig".

Wenn du colossus und dessert Race fahren kannst sollte Krake kein Problem sein. Solange du nicht in der ersten Reihe sitzt ist die nicht wirklich sehr intensiv und ist auch sehr schnell vorbei