Eure Erfahrung mit „colossos“ im heidepark?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht viel sagen, da ich null Angst habe. Also was Attraktionen angeht. Aber ich finde Colossos lustig, und ich denke trotz der Schnelligkeit einer der Harmlosesten

lg

User827252727
Fragesteller

Danke, wo hast du deine Wertsachen hingelegt? Oder mitgenommen

Krims898  07.08.2022, 11:14
@User827252727

Hatte immer ne Bauchtasche, und den Rucksack habe ich schnell beim einsteigen gegen so einen Holzpfeiler geschmissen. Handy, Portmonee und andere wichtige Sachen wahren wie gesagt in der Bauchtasche. Essen & Trinken, wie ein Paar anderen kram wahren im Rucksack.

Fr, wir wollte mal wer bei, hab den namens vergessen, dieser Wüsten Achterbahn die in 1ner Sekunde sofort auf max. Beschleunigt meinen Rucksack klauen. Hätte ich den typen nicht gesehen, währe der weg gewesen. Rip

Ist halt ne Achterbahn. Rausfallen kannst du da nicht. Ich finds lustig damit zu fahren. Hab beim 1. mal ein Lachanfall danach bekommen.

die Wahrheit über die Achterbahn

Was genau willst du hören?

Es ist eine echt gute Holzachterbahn. That's it.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
User827252727
Fragesteller

Ja wie hast du dich dort gefühlt und so fühlt es sich schnell an ?

Ireeb  07.08.2022, 13:52
@User827252727

Ich liebe Achterbahnen, deshalb machen mir Achterbahnen generell nichts. Bei solchen Achterbahnen könnte ich nebenher noch Zeitung lesen oder sowas.

110km/h sind 110km/h. Ist schon ziemlich schnell. Kommt aber eben drauf an, was man mit der Geschwindigkeit macht. Autos fahren auch 110 und schneller. Von dem her ist die Geschwindigkeit nicht wirklich relevant.