Was tun gegen Angst vor „colossos“ im heidepark?

2 Antworten

Gehe unbedingt rein, du wirst es lieben.

Hört sich jetzt vllt komisch an aber(bei mir ist es zumindest so) wenn du dieses Bauchkribbeln nicht magst bzw. es dir nicht ganz geheuer ist, nimm bei der ersten Abfahrt deine Hände hoch und halte dich nicht fest. Dann ist es bei nämlich so das dann die anderen Abfahrten nicht mehr so intensiv anfühlen.

Wenn du vor der Höhe Angst hast, macht die Augen zu oder schau auf dein Vordermann oder auf die Schiene.

Wenn du Angst vor Geschwindigkeit hast, brauchst du nicht!

Achterbahn sollen dich ja ein wenig wuschig machen, bisschen Aufregung und Angst ist da vollkommen normal.

(würde auch Mal gerne in den Heide Park😬)

Aber die noch viel Spaß das wird ein Tolles Erlebnis:D

Woher ich das weiß:Hobby
User827252727
Fragesteller

Danke! Ich gehe sicher dahin😂😂🥰🥰

Mit kleinen Achterbahnen anfangen und langsam steigern. Notfalls halt die gleiche Bahn auch öfters.