Welche Achterbahn kann man zum ersten Mal fahren?

4 Antworten

Fahr am besten erstmal eine ohne Loopings. Gibt’s in fast jedem Freizeitpark und da kann man meistens auch normal atmen. Später wird das dann auch sicherlich kein Problem bei Achterbahnen mit Loopings sein, sehen viel schlimmer aus, als sie wirklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und außerdem wollte ich noch fragen wie man atmen soll auf der Achterbahn ich habe nähmlich Angst einfach keine Luft mehr zu bekommen

Atme so wie immer

ohnmächtig zu werden.

kann bei loopings tatsächlich passieren, dass das Blut so extrem absackt

welche Achterbahn fürs erste mal gut wäre

irgendeine ohne looping

für ohne loopings reicht ein Volksfest und für loopings das Oktoberfest. Wenn du ungüstig wohnst, musst du zum Freizeitpark und das ganze drum rum mitbezahlen. 12€ auf dem Oktoberfest vs rund 60€ für einen Freizeitpark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine, die hoch und runter fährt, aber ohne über Kopf zu gehen

Sich dir eine aus, wo es nicht sooo lang bergab geht , und natürlich keine Loopings. Im Bayern Park ist eine sanfte.d du kannst auch die Altersfreigabe berücksichtigen. Je jünger, desto sanfter.

Das macht Spaß, Achterbahn zu fahren, ehrlich! Viel Spaß, hab keine Angst!

im bild die Raupenachterbahn vom bayernpark

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Angst, Freizeitpark)