Kann man auf Achterbahnen ohnmächtig werden?

4 Antworten

Das kann passieren, aber davon würdest du nichts mitbekommen ;-)

Bei sehr intensiven Achterbahnen kann das bei einem schwachen Kreislauf oder auch bei Dingen wie Panikattacken passieren. Ist aber sehr selten und meist auch nur für die Dauer der Fahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Kann man oder kann man nicht.

Ja kann mann

ImLost08
Fragesteller

Unter welchen umständen?

ImLost08
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also die geforce hat 4,5g an der krassesten stelle. Ist das gefährlich?

verreisterNutzer  09.08.2021, 15:43
@ImLost08

Also bei 4-5 g kann es dir Schwarz vor den Augen werden,und bei 5-6 g kann man ohnmächtig werden.