Auf welchen Platz setzt du dich in der Achterbahn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Reihe ist natürlich geil. Hast halt enorme Wartezeiten teilweise.

Ich sitz ganz gerne ganz hinten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, liebe 7veren. ^^

Ich stelle mich immer auf die mittlere Reihe, weil ich ja Hohenangst habe. In den ersten und letzten Reihen der Achterban setze ich mich nicht darauf, es sei denn, dass diese Plätze nur frei sind. :)

edgar1279  09.06.2023, 19:40

Aber jeder Sitzplatz fährt an der gleichen Höhe vorbei. Egal ob man vorne, hinten oder in der Mitte sitzt.

Möglichst nach hinten, weil die meisten Bahnen dort mehr Airtime bieten und so noch mehr Spaß machen. Die vordere Reihe bietet lediglich eine bessere Aussicht, das ist mir aber die oftmals längere Wartezeit aber nicht wert, zumal eben wie gesagt die Airtime hinten sowieso besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Wo grad was frei ist. Hab mich aber auch schon extra für die erste und letzte Reihe angestellt.

Da wo ich mich schnell hinsetze halb😂😂 ich renne einfach Hauptsache ich habe einen Platz neben meiner Begleitung und muss nicht neben einer random Person sitzen.

Vorne saß ich ein paar mal aber mag ich nicht so in der Mitte oder etwas am Anfang finde ich besser, aber hinten ist nicht so meins, saß ich zwar auch oft aber ja😎👍🏻🎢🎢