ADRENALIN WOHER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sex ohne kondom

hooligan szene

kampf turniere

5 m turm springen

in geschäften klauen

ski springen (künstlich ider in den alpen)

schlittschuh piroetten

Felix012390
Fragesteller

ahahaha

Felix012390
Fragesteller

Sehr sehr gute Antworten, Hooligan szene hätt ich connections, aber das kostet so einiges und ich wohne außerhalb von münchen also ist der zeitaufwand immer sehr krass.

Kampftuniere bin ich dran, bin aber derzeit noch in einer Verletzungspause.

Sex ohne Kondom wird schwierig cause im scared of women

piroetten werden auch schwierig weil ich nicht ideal gebaut bin

klauen weiß ich jz auch nicht. der kick ist da aber könnte nach hinten losgehen.

ski springen ist ein guter einfall, bin dran

Danke dir

In Eiswasser baden. Jeden Morgen nach dem aufstehen.

Felix012390
Fragesteller

Verstehe Verstehe, suche aber mehr nach dem Herzrasen, nach dem beflügeltem Gefühl. Hab eine Zeit lang kalt geduscht und es war mehr als würd ich blöd werden als das ich Adrenalin empfinde. Werds aber ausprobieren, Danke ^^