Was war das gefährlichste was ihr jemals gemacht habt?

7 Antworten

Ohne Schoner mit Inlinern nen richtig steilen Berg runterfahren.

Hat nicht gut geendet. Kleidung und Helm waren kaputt und blutig. Hatte jede Menge Schürfwunden und eine geprellte Hand, sowie geprellte Hüfte:(

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal Parkour laufen gegangen, obwohl ich keine Ahnung davon hatte. Auf dünnen Rohren 6 m über dem Boden neben einer Bahnstrecke.

In der Zeit hatte ich aber auch nicht alle Latten am Zaun. 😂.

Mit voll besetztem Auto mit 140-160 km/h in die Autobahnausfahrt gefahren. Konnte das Auto gerade so vorm Ausbrechen bewahren.

280+ auf der Autobahn gefahren und betrunken bei hohem Wellengang im Meer (Surfstrand mit RIP) baden gewesen....

Leart322
Fragesteller

Ich hoffe du hast daraus gelernt sowas macht man nicht selbst wenn man Jung und dumm ist.

Caillean1982  10.07.2023, 00:14
@Leart322

Ich bin sicher nicht dumm und war damals auch nicht so wahnsinnig jung. Das passt alles schon. Ich hab viel erlebt und oft mehr als einen Schutzengel gehabt. Und bereue nichts!

Leart322
Fragesteller
@Caillean1982

Also ich hab schon vieles gehört aber das ist einfach nur Krank.

Caillean1982  10.07.2023, 00:20
@Leart322

Sehe ich anders. Ich hab mich dabei sicher gefühlt und das ist alles was zählt.

Leart322
Fragesteller
@Caillean1982

Ja ja sicher gefühlt wer geht den bitte bei hohen Wellengang betrunken surfen such dir mal einen Therapieplatz da stimmt etwas nicht mit dir.

Caillean1982  10.07.2023, 00:25
@Leart322

Werde Du mal erwachsen! Und vielleicht brauchst eher Du den Therapieplatz, wenn Du Angst vor dem Leben da draußen hast!