Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Was war das komischste, erschreckendste, gefährlichste und vielleicht lustigste was ihr je erlebt habt?

3 Antworten

Gefährlich: Wir haben eine Schallschutzwabd gemalt und den anfahrenden Zug fast überhört.

Lustigste: Wir Standen Maskiert im Bahnhofstunnel mit Dosen in der Hand als DB Sichherheits Leute kamen, wir haben uns 10 Sekunden gegenseitig angeschaut und sind dann abgehauen.

Erschreckendste: Wir haben in einem Alten verlassenen DDR Block gemalt um zu üben und haben aufeinmal 2 Obdachlose gesehen die da lagen, war noch nie in meinem Leben so erschrocken.

Dümmste: Wir sind auf einem Abstellgleis gewesen und ich bin über die Schiene gestolpert und habe meine Kamera geschrottet.

Traurigste: Meine und die ersten Graffiti anfänge unserer Crew sind alle weg. Die bildee die wir davon hatten sind bei einem Wasserschaden Flöten gegangen.

Es bezieht sich alles auf Graffiti :)

Gruß Jonas.

Moin,

komischste,

Die Nachgeschichte meines Katastrophenunfalls war schon komisch! Der Polizist, sagte ich solle die Handbremse lösen ... und das Auto rolle in den Zaun von dem, der mich rausziehen wollte ...

erschreckendste,

Als jemand den ich für einen Freund gehalten habe, sich entschlossen hat, mich zu verprügeln!

gefährlichste

Als Ich bei der DB an der falschen Haltestelle ausgestiegen bin, beim wieder Einsteigen die Tür nicht mehr aufging, der Zug losfuhr und ich ganz plötzlich zwischen Gleisen und Bahnsteig stand. Ein paar Autounfälle zählen auch in diese Kategorie!

lustigste

Ich habe das Buch gelesen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat mich spontan in einen sehr noblen Schmuckladen entführt. Alles sehr edel und die Kunden dementsprechend gekleidet...

Ich habe mir einige Ketten angeschaut , die unter Glasplatten lagen. Und als ich Eine davon anprobieren wollte , aber die Glasplatte nicht gleichzeitig halten konnte , ruf ich quer durch den Laden der Verkäuferin zu :

" Könnten Sie bitte mal die Klappe halten ?" 😄

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung