Was ist das dümmste was ihr erlebt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in einem Restaurant auf der Toilette. Auf den Sitz hatte ich Toilettenpapier gelegt. Beim Anziehen ist es versehentlich an meinem Hosenbund hängengeblieben. So bin ich zurück zum Tisch. Jemand fragte, weshalb ich da Papier hängen habe. Das war soooo peinlich. Wenn ich daran denke, schäme ich mich immernoch. Obwohl es schon ca 15 Jahre her ist.

Nein, mir nicht aber meiner 19jährigen Nachbarin.

Also: Sie war mit ihren Freundinnen draußen chillen. Ist schon einige Jahre her. Sie sah dann plötzlich einen Mann mit seinem Sohn. Sein Sohn sah bisschen älter aus als meine Nachbarin. Der Mann trug voll viel Pommes in seiner Hand (frag mich nicht wrm). Meine Nachbarin und ihre Freunde sahen den Mann und meine Freundin ging auf ihn zu und sagte ihm auf arabisch "Gib mir Pommes bitteeee" weil sie dachte, dass er kein arabisch kann. Sie hat das so gesagt und plötzlich streckte der Mann seine Hand und meinte zu ihr auf arabisch "Hier nimm". Sie wurde so rot. Der Sohn von Mann hat gelacht und sie hat fast geweint. Sie tut mir sooo leid HAHAHAHAH 😭

Eines der dümmsten Dinge ist mir erst heute passiert. Da stand ein großes Schild an der Tür: Suchen schnellstmöglich Kraftfahrer. Also dachte ich, dass ich mal Frage. Und der Typ meinte, dass sie momentan keine Kraftfahrer suchen. Dann sage ich, da steht doch aber ein großer Zettel an der Tür und habe drauf gezeigt. Da wusste er nichts drauf zu sagen. Also habe ich ihn einfach stehenlassen