Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

2 Antworten

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich war zu Besuch in Canada bei meiner Schwester. In ihrem Freundeskreis gibt es viele Afrikaner, oder überhaupt Farbige. Mehrere sprachen sehr gutes Deutsch.

An einem Abend habe ich mich mit meiner Nichte gezankt. Wir teilten uns ein Zimmer und es sah aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Ständig musste ich hinter ihr aufräumen. Mir platzte der Kragen und ich schimpfte ohne nachzudenken: "Räum endlich selber auf, ich bin nicht dein Nejer!" (also mit g!).

Ich sah hoch und in der Tür stand ein älterer, farbiger Besucher, der mich verstehen konnte. Er runzelte die Stirn und sagte aber nur: "Ihr sollt zum Essen kommen."