Was war das Peinlichste, dass ihr je gesehen / erlebt habt?

31 Antworten

Bei einem Fußballturnier hab ich einen Elfmeter derart schlecht versemmelt, dass mir der Schiedsrichter Gelb wegen grober Unsportlichkeit gegeben hat.

Ah, noch peinlicher: Bei einem Spiel bin ich als Ballführender über die eigenen Füße gestolpert und hab mich gepflegt hingelegt, um mich herum in dieser Situation meilenweit kein Gegenspieler. Und der Schiedsrichter hat mir einen Freistoß zugesprochen.

okieh56  04.06.2020, 08:46

Naja, der Ball hat dich ja schließlich gefoult. Der Schiedsrichter dachte wohl, vielleicht schaffst du es beim zweiten Anlauf ;-)

napoloni  30.06.2020, 08:44
@okieh56

Also es waren schon noch zwei Gegner in meinem "Umfeld", aber das können gut und gerne 5 Meter Abstand gewesen sein. Der Schiedsrichter hat das wohl aus der Distanz und seiner Perspektive nicht richtig einschätzen können und hat sich gedacht, naja, der legt sich wohl nicht umsonst hin. Und weil der moralische Standart meiner seinerzeitigen Truppe nicht sonderlich hoch angesiedelt war, hat es auch nur den Bruchteil einer Sekunde gedauert, dass ein Mitspieler den Freistoß schnell ausgeführt und den aufkommenden Protest des Gegenspielers erstickt hat.

Ich bin mal die Treppe runter gefallen, na ja, war irgendwie peinlich,

Das Witzigste aber war bei einem Fußballturnier meines kleinen Cousins. Es war ein regnerischer Tag so um Das Jahr 2000 herum. Wir hatten halt Pommes gekauft und meinem kleinen Cousin diese leckeren Waffeln mit Puderzucker. Als er zum Sprint mit dem Gegenspieler antrat, um einen Ball zu bekommen der vllt 30 m weg war, hat er einfach beim Beschleunigen mehrmals gepupst, so wie ein Gang einlegen beim Auto unter Vollschub und das war so laut dass das jeder hören, es war ein Ascheplatz von einem kleinen Verein. Er hat sich dann, während er gepupst hat darüber schlapp gelacht beim Sprint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ein Quickie mit meiner letzten Freundin und bin 3-5 Sekunden nach dem Eindringen gekommen... Mir war das furchtbar peinlich, sie hat es als Kompliment genommen.

Nachher habe ich es wieder gut gemacht indem ich sie verwöhnt habe... auch wenn mir das bisher nur dieses eine Mal passiert ist, ist es mir irgendwie bis heute peinlich.

okieh56  04.06.2020, 08:55

Da muss ich an den Spruch denken: „Meine Frau sagt, ich bin nicht gut beim Sex. Wie will sie das denn einschätzen können in den knapp 10 Sekunden?"

Andrastor  04.06.2020, 13:17
@okieh56

Der ist gut XD

Erinnert mich an den Witz warum Männer schlecht im Schätzen sind ;) Weil sie sich ein Leben lang einreden das (zeige mit den Fingern etwa eine Faustbreite) seien 30 Cm ;D

Gesehen:

Ein Junge ist mit Mami beim Nachbarn zu besuch und klaut einen Hundehaufen-Beutel (woher auch immer).

Als die zwei wieder heimfuhren, sah ich, dass er seine Beute im Auto während Mami losfuhr inspizierte. Das Geschrei war dann groß und der Junge mußte aus dem Auto aussteigen.

Getan:

Eine Alte ließ ihren Köter immer in meinen Vorgarten kacken und entfernte zudem sein Geschäft nicht. Als es Winter war, stellte ich sie zur Rede und sie pampte sich auf und schrie rum. Da bin ich um sie rum gegangen und schubste sie, so dass sie auf die eigene Hundescheiße fiel. Frauchen wurde nie mehr gesehen, Hundchen auch nicht.

Bei mir persönlich wohl, als ich mit Magen-Darm zur Apotheke musste und auf dem Rückweg gepflegt in die Hose abgeführt habe.

Das peinlichste was ich bei anderen gesehen habe war eine alte Frau in einer Fotozelle. Ich habe daneben auf einen Freund gewartet, da ging die in die Zelle, hat eine halbe Minute vor sich hingebrummelt, sich drei mal im Kreis gedreht, ihren Rock hochgezogen, Schlüpfer runter und losgepullert. Die dachte wohl, dass sie auf einer Toilette ist. Da kamen dann aber ziemlich sofort zwei vom ÖPNV und haben sie wohl einer ärztlichen Untersuchung zugeführt.

Danach habe ich mir gedacht, dass ich auch irgendetwas hätte machen können, aber das hat mich so überraschend erwischt, dass ich erstmal nur mit offenem Mund dastehen konnte.

P.S.:

Anscheinend haben meine peinlichsten Erlebnisse beide mit Stoffwechselendprodukten zu tun.

AriZona04  06.06.2020, 17:18

😆 = zu Deinem letzten Satz!

Find ich toll, wie Du über die Ereignisse referieren konntest! Frei von der Leber weg! 👍