An die Männer: Wurdest du je mit einer Morgenlatte erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ist vorgekommen 75%
Nein, bis dato nicht 25%
Vielleicht, habe mich im Halbschlaf zu wenig geachtet 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist vorgekommen

Ja ist mir mal auf Klassenfahrt passiert.
war auch doppelt peinlich 🙈 lag morgens im Bett und dann kamen die Mädchen rein und haben die Decke weggezogen und alle haben mich im Schlüpfer (hab erst sehr spät Boxer getragen) und Mit Morgenlatte drin gesehen 🙈 alle haben gelacht und meinten ich fände das wohl geil… das war mir sehr peinlich wegen dem Schlüpfer und der Latte 🙈

LauraLaBella
Fragesteller

Ups! Das hätte ich als Mädchen wohl auch gedacht.

Mich9090  19.07.2021, 10:07
@LauraLaBella

Du hättest da bestimmt auch gut gelacht 😅 also über beides, die Unterwäsche und die Latte 🙈

Ja, ist vorgekommen

Ja, das ist mir schon öfter passsiert. Gesehen haben es mein Bruder und mein Vater. Allerdings habe ich auch die Morgenlatten von den beiden gesehen. Mein Vater hat mir auch mit 10 erklärt, dass das jetzt häufiger passieren kann und wird, dass das nichts Schlimmes ist, und ich mich dafür nicht zu schämen brauche.
Und einmal auf einer Reise hat mich mein Kumpel morgens mit einem Rohr gesehen. Das war aber auch okay. Der Anblick hat ihn so erregt, dass er auch einen Ständer bekommen hat. Da mussten wir beide erst einmal etwas dagegen unternehmen …

Ja, ist vorgekommen

Das ist schon öfter vorgekommen. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und später als ich mit meiner Freundin gewohnt habe. Als ich dann verheiratet war auch. Meine Morgenlatte hat eigentlich schon jeder gesehen der mit im Haushalt gelebt hat.

Ja, ist vorgekommen

das lässt sich manchmal nicht vermeiden

am häufigsten hat das die Partnerin mitbekommen

Die Morgenlatte lässt sich leider nicht verhindern, da hilft auch kein Sex am Abend vorher

Ja, ist vorgekommen

Jeden Tag von meiner Partnerin beim morgentlichen sex und am FKK Strand.