Was ist das peinlichste, was euch in der Schulzeit passiert ist?

15 Antworten

Hallu ✨

Puhh ich kann mich an nichts wirklich peinliches erinnern. Ich glaube es war wo ich mit meiner Freundin ausversehen ins Jungsklo gegangen bin und ein Junge hat uns gesehen 😂

Das war aber so lange her...

Jetzt passieren mir 'normale' peinliche Sachen weil ich manchmal ziemlich clumsy bin. Ich bin vor dem Klassenraum meines Crushes gestolpert und gegen meine Freundin geknallt und wir sind beide auf die Fresse gefallen weil ich ihn gesehen habe. 😂😍

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Kenololl
Fragesteller

😅

Es war in der 8ten Klasse, ich (Weiblich, damals 16) und meine Klasse sind auf Klassenfahrt gefahren. Ich und meine Freunde haben uns darauf gefreut. Wir haben beim Lehrer gefragt ob wir zu viert in einem Raum schlafen dürfen, der Lehrer hat ja gesagt.

Am ersten Tag als wir schlafen gehen mussten würde es chaotisch. Ich war zwei Jahre älter als alle anderen und hatte... Ausgeprägtere Geschlechtsmerkmale als die anderen Mädels. Alle haben es gewusst. Ich bin eine überzeugte nackt schläferin und habe deswegen auch dort nackt geschlafen.

Der moment in dem ich meine Klamotten bis zur Unterwäsche ausgezogen habe war an sich peinlich genug weil alle im Raum mich angeguckt haben und so taten als ob sie richtig aufgegeilt waren. Eine meiner Freundinnen ging zu mir und hat meine Brüste angefasst. Sie hat sie danach geknetet und schließlich hat sie mich geküsst, wir sind im küssen aufs Bett gefallen, sie lag über mir und hat langsam meinen BH ausgezogen. Genau in dem Moment kam unserere Klassenfahrt Begleiterin rein um uns etwas mitzuteilen, sie sah mich nackt und meine Freundin in Jogginghose und Sport BH.

Die Begleiterin hat es unserem Klassenlehrer mitgeteilt, das Mädchen welches mich geküsst hat würde mir einem anderen ersetzt.

Achte Klasse, habe die Flasche von mir und meiner Schwester verwechselt, an sich eigentlich kein Problem aber sie hat sich eine Zeit lang immer etwas Alkohol in ihre Getränke gemischt die sie mit auf Arbeit genommen hat. Nichts starkes aber man hats halt schon herausgerochen als ich die Flasche geöffnet habe, mein Lehrer hatte da erstmal einen Elternbrief geschrieben aber ja hat sich dann geklärt 😅

Kenololl
Fragesteller

Oh gott 😅

AnneWillAnna  27.02.2023, 14:23

Herrlich - erinnert mich daran das unsere Mutter ein einziges mal Most und Weinflasche verwechselt hat ( sahen komplett gleich aus) Meine Schwester und ich waren beim ersten Schluck so skeptisch das wir nichts mehr daraus getrunken haben.

Das sich deine Schwester Mischen für die Arbeit macht lässt mich schmunzeln :-)

Hallo! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Hi, ein anderer Junge hat eine Trinkmilch in der Pause platzen lassen und dummerweise stand ich direkt daneben und war dann von oben bis unten voll damit. Das hat für viel Gelächter gesorgt.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung