Peinliche Sache passiert vor Schwarm was tun?

9 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Dadurch hat er dich bemerkt und darauf Könntest du ihn irgendwie ansprechen. Ich weiß ja leider nicht genau wie gut ihr beiden miteinander seit

ich finde das nicht schlimm. Wenn er ein Gentleman gewesen wäre, hätte er dir aufgeholfen und gefragt, ob alles in Ordnung ist

Gestiefelte  04.10.2017, 20:09

Ha, ich bin die U-Bahntreppe runtergeflogen um nen Meter oder so unten vor der Treppe gelandet. Da hilft dir keiner!

Du kannst jetzt gar nichts mehr tun. Wahrscheinlich hat er es schon längst vergessen. Was soll daran jetzt so schlimm sein? Es ist peinlich dass du sone Frage stellst. Das Hinfallen ist nicht schlimm

Nimm es mit Humor. Ändern kannst es nicht mehr :-)

Schlimmer wäre eine weiße Hose, die sich durch die Periode im Schritt rot färbt.

uncooover  20.11.2017, 20:27

Schlimmer wäre auch noch, wenn sie vergisst, ihre Hose in der schule anzuziehen. das war aber nicht gefragt.