Schwarm peinliche Nachricht abeschicken?

4 Antworten

ich meine er kennt dich nicht so und du ihn auch nicht. wenn du dich bei ihm also 'entschuldigen' würdest, käme das sicherlich ein bisschen komisch, weil du ja auch nicht weißt, weshalb seine reaktionen so waren..

Ich glaube, du bildest dir das alles nur ein. Wenn du dich bei ihm für das Anstarren entschuldigst, ist er sicherlich ganz erstaunt und überrascht und weiß gar nicht, wofür du dich entschuldigst, weil ihm das nicht aufgefallen ist. Du würdest dich damit nur lächerlich machen. Lass das. Vergiss ihn oder suche einen ganz normalen Kontakt zu ihm. Aber keine Entschuldigung für etwas, was er gar nicht bemerkt haben wird.

Ich an deiner stelle würde es nicht machen:D der hat sich da sicher nichts gedacht und dann würde er null checken was du willst also wenn du kontakt willst dann vergiss das und sprich ihn einfach mal so an wenn es sich gerade anbietet:D