Mein ex Freund ist so gemein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich sehr gut verstehen,Dein Ex ist total unreif und noch grün hinter den Ohren.Kannst Du ihn nicht einfach ignorieren?Das wäre das Beste.lass Dich nicht mehr runterziehen von ihm.Hast Du Schluss gemacht oder er?Wahrscheinlich will er Dich jetzt nur ärgern,er ist wütend über die Trennung,gehe stolz an ihm vorbei,denn jetzt weisst Du ja,was er für ein Niveau hat.Hasse ihn ruhig weiter,denn er hat das verdient.

Er ist einfach Kindisch und hat wahrscheinlich zu viel langeweile. Ignoriere seine Taten einfach.

Du liebst ihn noch!

Smiley199
Fragesteller

Nee ich habe Gefühle für ihn die sind aber definitiv nicht positiv

schickiwilli  28.02.2011, 00:44
@Smiley199

Ein bisl negative Gefühle können auch mal mit Liebe noch vermischt sein (:

woooow... ich hab zwar die hälfte nicht verstanden...aber gut.

möglichkeit 1: vergiss ihn und halte dich von ihm fern. möglichkeit 2: wenn du noch eine freundschaft mit ihm willst, versuche mal mit ihm darüber zu unterhalten. frag ihn, wieso er das macht und sag ihm, dass dich das verletzt. ist ihm das egal... joa haste pech gehabt. dann weißt du aber woran du bist.

ich kenne ihn persönlich nicht. frag dich mal selbst, wie er sich während eurer beziehung verhalten hat und ob es für ihn vielleicht ja sogar typisch ist zu versuchen jemand eifersüchtig zu machen oder seine aufmerksamkeit zu erzwingen, weil er nicht weiß wie er mit einer situation umgehen soll.

Rede mit ihm und sag ihm, wie sehr dich das verletzt, wenn er seinen Spaß auf deine Kosten hat bzw dich so verarscht. Und wenn sich nichts ändert - guck ihn nicht mehr mit dem Ar... an. Was solls. Das zwischen euch ist vorbei, fertig.