Immernoch Gefühle an die Ex?

3 Antworten

Ihr wart 2 Jahre zusammen. Wahrscheinlich hängst du noch sehr an ihr und das ist normal. Begehe aber nicht den Fehler dich ein zweites mal auf sie einzulassen. Es gibt einen Grund, warum ihr euch getrennt habt und vor allem wenn sie dich wie Dreck behandelt, solltest du anfangen, mit ihr abzuschließen.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weissnicht187 
Fragesteller
 08.02.2021, 21:50

Das wird sicher nicht passieren.

sie hasst mich förmlich, zumindest verhält sie sich so. So blöd es sich auch anhört, sie hat kein Recht dazu. Ich habe alles alles alles für sie gemacht, ihr immer 100% liebe und Aufmerksamkeit gezeigt und alles für sie geopfert, dennoch hasst sie mich🙅🏻‍♂️
mich werde versuchen sie zu blockieren. Danke :/

Moin,

selbes Problem hatte ich auch, nur das ich knapp 10Monate noch an meine EX gedacht habe obwohl ich auch nach 7Monaten in einer neuen Beziehung glücklich bin. Das Problem ist man darf die ganzen Sachen von ihr, sei es Social Media oder so, nicht mehr angucken da sonst die Gefühle von damals wieder hochkommen. Und man sich dann fragt lieb ich sie noch. Aber dann fällt einem wieder ein wie sie mich eig. verarscht hat.

Also am besten das meiste von deiner Ex ausblenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weissnicht187 
Fragesteller
 08.02.2021, 20:50

Alles klar,

aber mir fällt es so schwer das vor Augen zu halten, auch wenn ich genau weiß wie sehr sie mir weh getan hat.

Meinst du, es ist sinnvoll ihr überall zu entfolgen und somit dieser Gefajr aus dem Weg zu gehen?

Cozycarp  08.02.2021, 20:54
@weissnicht187

Das wäre das aller beste. Ist zwar schwer das zu tun aber es hilft. Musste mich auch erst dazu durchringen ihr überall zu entfolgen. Man läuft dann nicht die Gefahr mal ebend schnell einen Blick auf das Profil zu werfen. Dann hat man nämlich wieder den Salat. Aber wenns geht nicht blockieren.

weissnicht187 
Fragesteller
 08.02.2021, 21:01
@Cozycarp

Alles klar, ich versuche mich mal dazu zu motivieren :/

danke dir

Das wichtigste ist wirklich damit abzuschließen , am besten du blockierst sie auf allen social Media Plattformen , wenn du nicht loslassen kannst oder nicht willst ist das nicht gut für deine Beziehung und auch nicht für die Beziehung deiner Ex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weissnicht187 
Fragesteller
 08.02.2021, 21:49

Alles klar, auch wenn es mir sehr schwer fällt muss ich es wohl oder übel zun

Gudo8  08.02.2021, 21:50
@weissnicht187

Auf länge sicht wird Es dir sicher gut tun spreche leiter aus erfahrung