Lasse mich zu leicht verarschen, bin naiv!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst mal lernen meine naivität zu bekämpfen bevor ich ein freund hab. wenn man naiv ist kann man zu sehr "fehlerhaften" dingen überredet werden .... Wenn jemand mit dir redet denke immer nach : wer ist er , was will er, was sagt er , was bedeuten seine worte, welche position vertritt er, und vertrau auf dein bauchgefühl , und wenn du denkst er will dich verarschen, sag : hals maul und geh weiter

Studieren dann handeln, das ist die Lösung um die ''naivität'' zu bekämpfen... DENKEN->HANDEL'N...

Naivität verschwindet mit zunehmender Erfahrungen. also guck positiv in die Zukunft...