Status ideen ex freund verarscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rache ist die feige form der Trauer sorry das willst du nicht hören ich weiß aber im endeffekt bringt dir dieser status nix überhaubt nix du versuchst jetzt mit der trauer umzugehen und das ist auch gut aber bitte nicht so das verlängert nur denn denn heilungs prozess.

Denke dir eins warum sollte der mensch der dich so verletzt hat es würdig sein noch in deinem Kopf rum zu spucken.. er ist es nicht wert du bist was besseres.

es ist schwerer so zu denken ich weiß aber es macht dich um so viel stärker wenn du ihm nicht die genugtung gibst weiter dein leben zu beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don´t cry... say f*ck you and smile! ;)

Du bist wie ein "Q" - eine riesen Null mit einem kleinen ´Schwanz

I´m nobody´s ex. If we break up I don´t know you

You do know that acting like a dick isnt going to make yours any bigger. Don´t you?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
07.10.2016, 18:36

Danke🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Endlich eine hilfreiche antwort im gegensatz zu den anderen unötigen menschen😂🙏🏻❤️

1
Kommentar von nm187
08.10.2016, 14:48

Wie cool, jetzt sieht er, dass du ihn hasst, und jetzt kommt er zurück. Nicht. Und alle, die diesen Status sehen, werden sich fragen, ob du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast. GW!

0
Kommentar von nm187
08.10.2016, 14:49

Und wenn jemand "unnötig" ist, dann jemand, der es nichmal richtig schreiben kann.

0

Oh ja, das wird ihn richtig hart treffen. So ein Status ist ja auch wirklich wichtig und begegnet einem quasi täglich!

Mal Spaß beiseite. Vergiss den Typen einfach und Punkt. Mit einem Status, der ihn betrifft, wird das schwerer und vorallem zeigst du damit, dass du immernoch an ihn denkst. Am stärksten ist es, wenn man vernünftig bleibt und sein Leben weiterlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ihn dennoch nicht interessieren schließlich hat er dich die ganze zeit verarscht! Lass es und komm über ihn hinweg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung