Du bist vermutlich Choleriker. Du mußt dich daran gewöhnen, dass nicht alle Menschen immer deine Meinung teilen und versuchen, dich zu beherrschen. Du hast Recht, einen cholerischen Scheihals will niemand zu Hause haben. Arbeite an dir selbst. Gehe kritischen Situationen aus dem Weg, in dem du beispielsweise den Raum verläßt, wenn du beginnst, dich aufzuregen. Aber nicht die Tür zuschlagen, sondern den Raum ganz normal und ruhig verlassen. Du kannst auch einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Der entspannt.

...zur Antwort

Geh mal im Internet googlen. Hier ist ein Link:

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/deutsche-annington-ein-koch-im-kampf-gegen-den-miet-hai-3618050.html

Dort heißt es "Beschwerden über Beschwerden".

...zur Antwort

Ich kenne Ali Express nicht. Hast du das Geld im Voraus bezahlt? Vielleicht bist du betrogen worden und diese Firma existiert gar nicht bzw. sie ist eine Fake-Firma, um gutgläubige Menschen abzuzocken. Geh mal im Internet recherchieren, ob du etwas herausfindest.

...zur Antwort

Der eine mag dies, ein anderer etwas anderes. Solange beide Partner es wollen bzw. mit den Sexpraktiken einverstanden sind, ist es völlig okay. Die Meinung anderer darüber ist völlig sekundär. Sie müssen auch nicht befragt werden, weil es eben nur die beiden Beteiligten etwas angeht.

...zur Antwort

Du kannst auf jeder Seite Glück oder Pech haben. Überall gibt es viele Fakes.

...zur Antwort

Ich halte es für übertrieben, nach nur einem Monat schon etwas zu schenken. Wenn dein Freund dir etwas schenkt, was ich nicht glaube, dann freue dich darüber, dass er so aufmerksam ist.

...zur Antwort

Selbstjustiz ist auch in der Schweiz verboten. Du würdest dich einer Körperverletzung schuldig machen und würdest bestraft werden. Zuzuschlagen ist das dümmste, was du machen kannst.

Gewalt ist nie eine Lösung und führt meistens nur zur Eskalation, die unter allen Umständen vermieden werden muß. Nur Hirnlose schlagen zu. Ignoriere das beleidigende Dummeschwätz. Oder wähle den Weg zur Polizei und zeige ihn an. Diese beiden Alternativen hast du.

...zur Antwort

Du überstrapazierst deine Haare vollkommen. Ich sehe schon deine nächste Frage: "Wieso sind meine Haare krank und was soll ich dagegen machen?"

Du solltest dich für eine Farbe entscheiden und sie erst einmal behalten. Alle paar Tage eine neue Farbe ist extrem schädlich für die Haare.

...zur Antwort

Das ist eine altbekannte Masche, um an Geld zu kommen. Wenn er das Geld hat, hörst du nie wieder etwas von ihm. Wenn er dich nämlich tatsächlich besuchen und kennenlernen wollte, würde er das Flugticket selbst bezahlen. Es gibt gar keinen Grund, das für ihn zu bezahlen. Er hat einen Job und könnte das Geld selbst aufbringen, wenn er wollte.

Wahrscheinlich gaukelt er dir vor, wie toll und hübsch du bist und dass er in dich verliebt sei - das aber nur, bis er das Geld hat.

Leider fallen immer wieder Menschen auf diesen Betrug herein. Brich den Kontakt sofort ab. Er will nur dein Geld, mehr nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.