Schenkt man etwas wenn man einen Monat zusammen ist?

13 Antworten

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch etwas schenken sollt. Dann kann es auch nicht peinlich werden. Bei meiner allerersten Beziehung haben wir uns nach 1 Monat, nach 100 Tagen nach 1/2 Jahr und nach 1 Jahr was geschenkt. Dann halt noch Valentinstag, Weihnachten, Nikolaus....es war zwar nie etwas großes aber haben uns immer über jede Kleinigkeit gefreut :)

Eine lediglich einen Monat währende Beziehung ist zwar speziell in den unteren Altersklassen schon mal eine durchaus ganz respektable Leistung, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger als das. Ergo ganz sicher ist eine Beziehung die einen Monat Bestand hat, auch kein Anlass um sich aus diesem Grund diverse Geschenke zu machen. Das wäre dann allerdings angebracht, wenn ihr das erste Jahr des Bestehens der Beziehung begehen könnt. Sonst aber könnt ihr euch auch ohne einen besonderen Anlass jederzeit kleinere Geschenke machen.

soll das eine konsum beziehung werden?

ich hoffe nicht? man kann sich immer was schenken? muss das ein anlass haben?

ich beschenke meine freunde mit meinem dasein und auch so werde ich beschenkt? ich sage oft du bist ein geschänk wenn es mir danach ist.

Du kannst ihn ja Fragen?:)
Also ob ihr ruh eine Freude macht?
Und ansonsten schenk ihn nichts, je nachdem wie weit ihr seit, kann du ihm ja was anderes... Schenken;)
(Beim kuscheln oder im bett) ;)

Also ich würde sagen das man sich zum 1 Monatigen nichts schenkt. Zum Halbjahres Tag das erste mal und dann zum Jahrestag würde ich sagen :)