Frage von BlondieHeartx3, 54

Schenkt man etwas wenn man einen Monat zusammen ist?

Ich bin bald mit meinem Freund 1 Monat zusammen & da es mein erster Freund ist hab ich nicht so viel Ahnung wann man etwas schenkt... und da wollte ich fragen ob ich ihm zum 1. Monat etwas schenken soll & wenn ja was & wenn Nein, wäre es ja blöd wenn er mir dann etwas schenkt oder ?? (: Danke für die netten Antworten

Antwort
von SmartQuest, 54

Du kannst ihn ja Fragen?:)
Also ob ihr ruh eine Freude macht?
Und ansonsten schenk ihn nichts, je nachdem wie weit ihr seit, kann du ihm ja was anderes... Schenken;)
(Beim kuscheln oder im bett) ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Eine lediglich einen Monat währende Beziehung ist zwar speziell in den unteren Altersklassen schon mal eine durchaus ganz respektable Leistung, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger als das. Ergo ganz sicher ist eine Beziehung die einen Monat Bestand hat, auch kein Anlass um sich aus diesem Grund diverse Geschenke zu machen. Das wäre dann allerdings angebracht, wenn ihr das erste Jahr des Bestehens der Beziehung begehen könnt. Sonst aber könnt ihr euch auch ohne einen besonderen Anlass jederzeit kleinere Geschenke machen.

Antwort
von Meine5teTasse, 44

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch etwas schenken sollt. Dann kann es auch nicht peinlich werden. Bei meiner allerersten Beziehung haben wir uns nach 1 Monat, nach 100 Tagen nach 1/2 Jahr und nach 1 Jahr was geschenkt. Dann halt noch Valentinstag, Weihnachten, Nikolaus....es war zwar nie etwas großes aber haben uns immer über jede Kleinigkeit gefreut :)

Antwort
von dinozoff, 35

Deo After Shave en Game 

Antwort
von SimonAhr, 43

Also ich würde sagen das man sich zum 1 Monatigen nichts schenkt. Zum Halbjahres Tag das erste mal und dann zum Jahrestag würde ich sagen :)

Antwort
von Herb3472, 35

man kann sich immer was schenken, tu. Was Du für richtig hältst.

Antwort
von Mignon1, 39

Ich halte es für übertrieben, nach nur einem Monat schon etwas zu schenken. Wenn dein Freund dir etwas schenkt, was ich nicht glaube, dann freue dich darüber, dass er so aufmerksam ist.

Antwort
von quanTim, 36

man muss sich doch nicht immer was schenke, verbirngt doch einfach einen schönen tag zusammen!

Antwort
von tombik1, 38

Du kannst es machen wenn du ihn schon 1 Monate kennst dann weißt du am besten was er gerne möchte :-)

PS:Am besten nicht zu teuer

Antwort
von robi187, 36

soll das eine konsum beziehung werden?

ich hoffe nicht? man kann sich immer was schenken? muss das ein anlass haben?

ich beschenke meine freunde mit meinem dasein und auch so werde ich beschenkt? ich sage oft du bist ein geschänk wenn es mir danach ist.

Antwort
von Mischiiii919, 34

Find das dumm zum Monatstag was zu schenken. Das kommt besser wenn es ohne einen Anlass kommt.

Antwort
von ghasib, 36

Nach einem Monat schenkt man sich eigentlich nichts. Zum Jahrestag dann schon eher

Antwort
von floppydisk, 34

wozu? es ist ein monat. über sowas kannst du nach einem jahr nachdenken.

Antwort
von ZeferonZocking, 35

Könnt ja so was wie filmeabend machen :D also ich hab das immer 1 Monat , 6monate und dann jährlich gemacht haha :D also als Anlässe genommen, ist ja auch was besonderes, der erste gemeinsame Monat :D

Antwort
von dinozoff, 26

Fußball en Buch 

Antwort
von nanagaga98, 35

Nach einem Monat schon? Würde ich nicht machen...

Antwort
von AnonymLiebe, 38

Nein man schenkt gar nichts.

Antwort
von Bollywoodx3, 30

Man schenkt noch mehr liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community