Was schenkt man seinem Freund zur Konfirmation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine hübsche Uhr oder ein Armkettchen/band würde ich empfehlen, es ist zwar etwas unpersönlich, aber Sinnvoll. Und wenn es dein Partner ist, denke ich freut er sich über ein romatisches Essen und eine Uhr als Dessert, so machst du das Geschenk gleich viel persönlicher. ;-)

Da ich überhaupt nicht gläubig bin, würde ich gar nichts schenken. das ist sowieso alles nru für den A*rsch. Man kann auch zu einem besseren Zeitpunkt dem Freund was schenken

ich habe zu meiner Konfi von meiner damaligen freundin ein gutschein den sie selber gebastelt hatte im wert von 100 euro den ich für eine Jugendfahrt einlössen konnte die wir dan zusammen gemacht haben an der Ostsee war sehr schön ;-)

eine uhr oder ein ticket fürs fussball odr für den sport den er gerne hat...

Eintrittskarte zu einem Fussballspiel.