Ich habe die Ali Express Bestellung nicht bekommen, was kann ich tun?

4 Antworten

Doch Ali Express gibt es wirklich. habe da auch schon mal was bestellt! Hat aber alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Wende dich an die, ansonsten Geld zurück! Aber es kann trotzdem schon mal länger bei denen dauern, weil die in China sitzen. Meine Ware war z.B. erst beim Zoll. Das wusste ich aber nicht. Dadurch hat das etwas länger gedauert.

Florentina8
Fragesteller

Achso ok danke dann warte ich noch vielleicht kommt das noch

Dann gehst du auf deren Seite mal auf den Punkt "Buyer Protection", folgst den Anweisungen und hoffst das Beste.

Beim nächsten Mal kaufst du vielleicht  lieber bei Amazon ein....

Florentina8
Fragesteller

Wo finde ich diesen punkt?

archibaldesel  12.11.2015, 12:06
@Florentina8

Gleich oben über dem Feld für die Artikelsuche. Steht direkt über "All Categories"

Aliexpress verkauft keine sachen. Es ist wie das Chinesische Ebay, es gibt ca 40'000 User die verschiedenstes Zeug verkaufen. ( Natürlich hat es auch Betrüger darunter. )
Hast du schon mal was über dem Verkäufer gekauft? Probiere in mal zu kontaktieren. Es gibt auch einen Käuferschutz, mit voller Rückerstattung. Reiche die mal ein.

P.S. Aliexpress ist der grösse Online Markt Handel auf der ganzen Welt, also sicher nicht unseriös. ;)

Florentina8
Fragesteller

Ja ich habe dem Verkäufer dchon gedchrieben aber keine Antwort erhalten das ist das einzige was ich noch nicht bekommen habe der rest der sachen sind alle gekommen

Ich kenne Ali Express nicht. Hast du das Geld im Voraus bezahlt? Vielleicht bist du betrogen worden und diese Firma existiert gar nicht bzw. sie ist eine Fake-Firma, um gutgläubige Menschen abzuzocken. Geh mal im Internet recherchieren, ob du etwas herausfindest.

Florentina8
Fragesteller

Nein ich habe auch schon andere sachen bestellt die alle angekommen sind nur diese uhr ist nich nicht angekommen mann muss dort mit der master card bezahlen