Ich hab auf Ali Express?

2 Antworten

Tipp fuer Chat: englisch und hoeflich, keine Kraftausdruecke oder Persoenliches. Damit kommt man am schnellsten vorwaerts. Ntze den jedoch kaum, zumal die meisten Haendler bei AliExpress ueberhaupt kein Einfluss auf die Versand-dauer haben.

Hab auch einiges am 2. April bestellt, die Haelfte ist immer noch nicht da. Bisher musste ich mir die Sachen immer auf der Post abholen, aber jetzt geht alles zu mir direkt nach Hause. Nur kam die erste Haelfte von der 02.-04.-Bestellung nie bei mir an.

Hatte immer gute Erfahrungen gemacht mit AliExpress, warum jetzt ploetzlich alles schief laeuft bei der April-Bestellung, keine Ahnung.

Hab Mitte Juni wieder was bestellt, kam alles problemlos innerhalb von 2-4 Wochen bei mir an.

Seit der letzten Erfahrung mache ich keine Buendel-Bestellungen mehr, nur noch alles einzeln. So hab ich ueberall immer nur eine Bestellnummer, was auch fuer die Haendler bei AliExpress fuer Recherchen einfacher ist.

Hoffe, du bekommst deine Sachen auch schnell, wuensche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die bestellten Sachen vor der Lieferfrist nicht ankommen, kann man den Händler um Verlängerung der Purchase Protection bitten.

Ansonsten macht man einen Disput und bekommt das Geld zurück