Was hat dieses starren zu bedeuten?

6 Antworten

Auch ein Fuckboy hat etwas mehr als nur sein Ding zwischen den Beinen, sondern auch weiter oben im Herz und Kopf Gefühle.

Du bist vielleicht etwas mehr als nur ein sexuelles Abenteuer, mehr als nur ein Mädchen zum f++++n.

Er mag dich vielleicht mehr als nur körperlich, und hat evtl. auch mehr Gefühle für dich. Du bist für ihn etwas Besonderes. Er kennt dich mittlerweile besser, ihr habt auch schon etwas zusammen unternommen.

Du musst für dich entscheiden, ob er dir mehr bedeutet. Sprich mit ihm über seine "Gefühle (?)" zu dir.

justforfun01
Fragesteller

Ja das erhoffe ich mir , aber kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wahrscheinlich wünsche ich mir einfach dass er mich besser findet und bilde mir bei jeder kleinigkeit was drauf ein. Aber danke für dein Kommentar

Aoeteroaner  06.11.2021, 13:47
@justforfun01

Trotzdem wirst Du nicht damit rechnen können, dass er Dirzuliebe der ewig Treue Ehemann wird!

justforfun01
Fragesteller
@Aoeteroaner

nee ich weiß, ich werde mich jetzt einfach von ihm distanzieren und abweisend sein

Der will immer mal mit dir Sex haben, will aber nicht, dass du ihm im Weg bist, wenn er gerade eine andere anbaggert. Der sieht in allen Frauen etwas Spezielles, will aber sicher keine tiefer gehende Beziehung.

justforfun01
Fragesteller

Naja aber wieso chillt er dann mit mir ohne sex zu haben?

diderot2019  06.11.2021, 13:48
@justforfun01

Ist ja auch mal ganz lustig. Wenn er grad mal keine Lust auf Sex hat und gerade keine bessere Frau zur Hand ist, was soll er dann sonst tun?

justforfun01
Fragesteller
@diderot2019

er wusste dass ich kein sex will und meinte dass ich ja trotzdem bleiben kann. Ist ja aber auch egal jetzt

Warum möchtest du, dass ein Fuckboy in dir mehr sieht als in anderen Mädchen?

Warum von so jemandem Zuneigung haben wollen?

Was bedeutet es denn, wenn ein Fuckboy dich besonders findet?

Und wie er die anderen behandelt (hat) und was das über ihn aussagt, das ist dir egal?

justforfun01
Fragesteller

Er tut ja nichts schlimmes, wenn er einem offen sagt dass er nicht auf eine Beziehung aus ist und beide wissen was das zwischen einem ist, ist ja alles gut. Aber diese Anzeichen irritieren mich einfach, außerdem ist er der attraktivste Typ den ich kenne, nicht nur vom äußerlichen her

Mirarmor  06.11.2021, 13:29
@justforfun01

Ok, wenn er mit offenen Karten spielt. Find ich das ok.

Allerdings wäre er in dich verliebt, würd er doch nicht einfach so weitermachen (können) - falls doch, wäre er selbst unsensibel bzw. wär es dir gegenüber rücksichtslos.

Es klingt eher so, als wärst du in ihn verliebt und hättest sehr die rosarote Brille auf. Pass auf dich auf.

Du kannst von einem Playboy nicht viel erwarten und das solltest du auch nicht tun. Ich würde meine Zeit mit so einem Kerl nicht mal ansatzweise verschwenden. Scheinbar möchtest du mehr von ihm, das ich schade. Er sollte sich bemühen & es dir zeigen, dass du nicht Eine von Vielen bist, ansonsten würde ich ihn zum Mond schießen. Alles Gute!

justforfun01
Fragesteller

Ja das sagen mir meine Freunde auch, aber die sind eh nicht so überzeugt von ihm von daher wollen die mir das mit ihm sowieso ausreden. Du hast eigentlich komplett recht, ist nur schwer das einzusehen. Aber ich denke mir einfach, dass ich nie wieder jemanden so toll finden werde wie ihn. Er ist wirklich komplett mein Typ

Wir Älteren haben früher schneller gemerkt, wenn wir verarscht wurden... Und Ihr Jungen tut immer so aufgeklärt.

justforfun01
Fragesteller

Ist jetzt aber sehr verallgemeinert, wir haben gegenseitig was mit anderen und es ist mir bewusst dass ich nicht seine Nr 1 bin. Der verarscht mich ja noch nicht einmal