Wieso starren mich Menschen immer so an?

5 Antworten

Wenn dich niemand ansieht und Du quasi nicht existent bist, passt dir das auch nicht. Ich bin 3,5 Jahre mit dem Zug zur Berufsschule gefahren. Selber merkt man das gar nicht. Das Interessanteste sind halt die Mitreisenden, vor allem, wenn es draußen dunkel ist. Ich habe mir meistens einen Fixpunkt gesucht und dann geistig abgeschaltet. Das soll heißen, ich habe eine gewisse Zeit in eine Richtung gestarrt! Natürlich gibt es morgens auch mal Lichtblicke, das einzige Wesen, das aus der grauen Masse raussticht, wie Du wahrscheinlich. Die Leute hängen ihren Gedanken nach! So wie ich andere Ansehe, werde ich auch von anderen taxiert.

Sollte mal jemand es übertreiben hilft nur, Blickkontakt herstellen und laut fragen " WAAAS?"

Aber es schmeichelt ja auch, wenn man Beachtung findet, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast vielleicht eine beeindruckende Erscheinung wo einige Leute einfach fesselt.

Das muss ja nichts unangenehmes sein wenn du dann noch eine frische Ausstrahlung besitzt könnte man dich schon beneiden.

Das muss nicht immer was negatives sein. Vielleicht finden die dich oder das was du anhast einfach schön oder sind in Gedanken

Vielleicht ziehst du sie magisch an, und wirkst einfach mega sympathisch.

Hallo liebe Isabella

es kann sein das sie dich schön finden steh darüber