was möchte er von mir?

3 Antworten

Maenner wollen letztlich immer nur das eine .-)

Klaws  08.02.2024, 21:39

Das nehme ich auch an. Es kann auch eine psychische Störung vorliegen. Ich tippe auf beides.

Liebe Lina, du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Er hat dich unangemessen angestarrt! Du hättest ihm das sagen dürfen und fragen warum er das tut! Er wäre dir eine Erklärung schuldig gewesen; Ich bezweifle aber bei dem schweigsamen Starrer daß du eine bekommen hättest!

Sag ihm - sollte das noch einmal vorkommen - ruhig daß dir das unangenehm ist und frag ihn warum er dich so anstarrt! Wenn du keine Antwort bekommst die dich zufrieden stellt, geh möglichst zu anderen Personen. Früher oder später fällt denen sein Starren auch auf, wenn er nicht aufhört!

Woher ich das weiß:Recherche

Er kann dich ruhig anstarren, er sollte aber eine Armlänge Abstand halten von dir, wenn er das nicht tut halt ihm die Hand auf die Schulter und drück ihn weg.

Das nächste Mal, wenn du ihn nicht magst, weichst du ihm einfach aus.