Was für Gründe gebe es, wieso ihr als Junge ein Mädchen anstarren würdet?

2 Antworten

Wenn sie eine Warze mitten auf der Nase hat. Das zieht die Blicke magisch an.

Ich denke wir haben ja schonmal darüber geredet. Wie gesagt, bei mir ist es wenn ich ein Mädchen sehr hübsch finde, dann schau ich etwas länger hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
Xenula123
Fragesteller

Ah ok danke :) Ich hab nämlich letztens Gelsen, dass Männer nur wirklich STARREN, wenn sie geschockt oder überrascht von einer Bestimmten Situation bzw. Begegnung sind . Und das nichts mit Attraktiv sein oder so zu tun hat...