Was für Gründe gebe es, wieso ihr als Junge ein Mädchen ANSTARREN würdet?

8 Antworten

Hallo Xenula123!

Es kann passieren, dass man ein Mädchen sieht das andere eigentlich nicht oder kaum interessiert - und dann schlägt der Blitz ein.

Und natürlich starrt man sie dann an

Schönen Abend

Xenula123
Fragesteller

Wie meinst du das ? Also mit dem kaum interessieren und das dann der Blitz einschlägt ?

Geschockt würde ich nicht sagen dass man denn anstarrt.

Ich würde ein mädchen anstarren, dass kurz oder enge kleidung trägt, schön aussieht, grosser ausschnitt oder grosse brüste/schöner Po. (alle diese sachen empfehle ich nicht ausserhalb von zuhause zu tragen)

Jedoch wäre es für mich kein anstarren, da ich sobald du schaust wegschauen würde (unbekermt machen, obwohl du es bemerkt hast)

Bei mir ist das so ich schaue Mädchen lange an wenn ich verliebt bin allerdings nur solange sie es nicht direkt bemerkt aber meistens denke ich spüren die es, grund 2 ist wenn mir ein Mädchen bekannt vorkommt ich mir denke „Kenne ich die nicht irgendwo her?" Und letztendlich habe ich sie dann verwechselt 😂

Passiert mir oft in der Stadt nr 2 xD.

Grund 3 wäre dann das ich sie mega hübsch 😍😏finde was auch mit Punkt 1 zusammen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Stil / sie kann ihm gefallen oder eben gar nicht. Ihm kann langweilig sein, bzw er kann in Gedanken versunken irgendwo hin starren.

Xenula123
Fragesteller

Würde ein Jinge ein Mädchne so anschauen , weil er sie vielleicht komisch findet oder so? Also nicht , weil sie im Moment etwas komisches gemacht hat. Aber weil er sie komisch in Erinnerung hat und ihr dann auf der Straße begegnet. Kann es dann sein, dass man so als Junge schaut ?

Loka95  22.05.2021, 20:57
@Xenula123

Keine Ahnung WIE er schaut, also musst du IHN nach dem Grund fragen, nicht wildfremde die nicht dabei waren.

Klar, möglich wäre es. Gibt eben viele Gründe.

Entweder sie kommt mir irgendwie bekannt vor und ich überlege, woher, oder sie ist im Gesamtbild sehr hübsch.

Xenula123
Fragesteller

Und wenn sie dir bekannt vorkommen würde und du überlegst woher, wie lange würdest du sie dann anstarren, wenn sie dir dann selber irgendwann in die Augen schauen würde ?

Audime  22.05.2021, 22:40
@Xenula123

Wenn sie mir in die Augen schauen würde, würde ich unauffällig den Blick abwenden, da ich sie ja nicht gut kenne und erstmal überlegen muss, woher. Ich würde dann vllt ab und zu nochmal hinschauen, bis es mir einfällt.

Xenula123
Fragesteller
@Audime

Und was ist wenn es dir einfallen würde bevor sie zu dir schauen würde ? Und dann zu dir schaut ? Wie würdest du dann reagieren ?

Audime  22.05.2021, 22:54
@Xenula123

Wenn ich sie aus irgendeiner Gruppe (Freizeit, Schule) kenne, wo wir beide öfter Mal sind, würde ich sie vllt absprechen, wenn ich ihr aber bloß einmal irgendwo begegnet bin (Einkaufen, im Park, irgendwo in der Stadt,...), dann wohl eher nicht.

Xenula123
Fragesteller
@Audime

Also wenn du ihr nur einmal begegnet wärst, was hättest du dann gemacht , außer sie nicht anzusprechen ? Auch dein Blick abgewendet sobald sie zu dir schauen würde ?

Audime  22.05.2021, 23:12
@Xenula123

Ja, sobald ich weiß, woher ich die kenne, also möglicher Weise auch bevor sie zu mir schaut.

Xenula123
Fragesteller
@Audime

Und was ist, wenn du es nicht so schnell raus bekommen hättest? Hättest du sie dann auch weiter angeschaut , auch wenn sie dann zu dir geschaut hätte um herauszufinden woher du sie kennst ?

Audime  22.05.2021, 23:19
@Xenula123

Habe ich doch oben schon geschrieben, dann würde ich unauffällig wegschauen und überlegen.